9. Weinviertler 1/8 Man - Schönkirchen-Reyersdorf

Obwohl wir ein Schwimmverein sind, nahmen einige der Poolpiranhas beim Triathlon, am 22.06.2014 in Schönkirchen-Reyersdorf, teil.

Andrea Fellner, unser Ehrenmitglied und Leiterin der Baby-und Kleinkinderschwimmgruppe
"Schwimmwölfchen", fand man auf der Teilnehmerliste. Gemeinsam mit Schwiegervater Leopold am Rad und Sohn David auf der Laufstrecke meisterten sie die Herausforderung mit iherer Staffel "Three Generations".


Gerit nahm die Herausforderung im Einzel an und Kathleen sprang kurzer Hand als Schwimmerin für

ein Staffelteam des "Roten Kreuz" ein.
 

Nicht mal 2 Wochen wieder im Lande (nach 5-Monatigem Auslandssemester in Kanada) und mit gerade mal ein paar Trainingseinheiten in den letzten Tagen schickte Kathleen ihre Staffel mit 2. schnellster Schwimmzeit auf die Radstrecke.
Auch Gerit konnte mit einer tollen Endzeit von 1:15:26,5Std. glänzen. 

 
Wir Gratulieren allen Finishern und dem LC Cafe Haferl zu einem tollen und gelungenem Event!

Zusammengefasst war es ein schöner Tag, mit einer schönen Veranstaltung, bei schönem Wetter in Schönkirchen ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0