Backwaterman 12.07.2014

 

 

 

 

 

 

Am Samstag, dem 12.7.2014, fand am Stausee Ottenstein (NÖ) zum 9. Mal der "Backwaterman" statt.

Für all jene denen das kein Begriff ist: Das heißt 7km, von der Bootsanlegestelle Mitterreith bis zum Seerestaurant Ottenstein bei Peygarten-Ottenstein, schwimmt man den größten Teil des Kampsee entlang.

Wir Poolpiranhas, hatten mit Kathleen Kahler eine Schwimmerin am Start.
Nach einer langen Pause bestritt sie wieder einmal einen Schwimmwettkampf und wollte ihre vor 4 Jahren geschwommene Zeit, damals war sie mit 16 Jahren die jüngste Teilnehmerin, unterbieten. Mit einer Zeit von 1:46:46 war sie um 18 Sekunden schneller als im Jahr 2010, und holte sich damit den hervorragenden 7. Platz bei den Damen.

Dabei wurde Kathleen von ihrem Fanclub, bestehend aus Christian, Alexandra, Sarah und Partick unterstützt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0