Sommer-Camp II 27. - 31. Juli 2015

..so schnell war sie auch wieder vorbei: unsere zweite Camp - Woche. Das schlechte Wetter konnte uns nichts anhaben und neben vielen Out-Door-Parkours, spannenden Völker-, Wasserball- und Beachvolleyball-Matches wurden u.a. auch wieder Rutsch-, Tauch-, Schwimmbewerbe ausgetragen.
Mittwoch verbrachten wir aufgrund des Regens im Hallenbad, an diesem Tag fand zum ersten Mal in unserer Camp-Geschichte ein Sprungbewerb statt. Hier konnte man zwischen 1-5 (Plus 1 möglichen Zusatzpunkt) von unserer Fachjury bestehend aus Christian, Alexandra und Kathleen bekommen, je lustiger der Sprung desto mehr Punkte gab es.

 


Am Donnserstag ging es wieder ab in den Kletterpark, einige mussten sich wieder überwinden, haben es aber geschafft ihre Höhenangst zu besiegen. Auch unsere jüngsten bewiesen viel Geschick auf den Parkours. Vielen Dank an Patrick Gürtlschmidt, der uns in dieser Woche im Kletterpark unterstützt hat.
Wie auch die Woche zuvor stärkten wir uns in der Mittagspause beim Gasthof Prager bzw. Donnerstag versorgte uns Alexandra mit einer Jause.

Zum Schluss noch ein riesiges Dankeschön an Sophie, Ines, Janis, Asia, Leon, Lukas, Liam und Paul für eine tolle zweite Camp-Woche! Wir freuen uns auf nächstes Jahr!!! :D



 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sigrid (Mittwoch, 16 September 2015 09:42)

    Das schaut nach einem Riesen-Spaß aus - nicht nur für die Kinder, auch für euch ;-)