4. Badener Herbstschwimmen - 05.09.2015

 

Am 05.09.2015 fand im Thermalstrandbad in Baden das 4. Badener Herbstschwimmen statt.
Die ganze Veranstaltung wurde unter dem Motto "Der Spaß steht im Vordergrund, der Leistungsgedanke an zweiter Stelle." ausgetragen.
Das Herbstschwimmevent bot somit die ideale Chance für unsere Young-Stars einmal Wettkampfluft in einem familiären Rahmen zu schnuppern.
Mit am Start war Alexander, der unsere Nachwuchsgruppe alleine vertrat, da leider die anderen erkrankt waren und deswegen nicht starten konnten, an dieser Stelle gute Besserung und der nächste Wettkampf kommt bestimmt :)
Spontan entschloss sich auch Kathleen zu starten.

 

Alexander belegte, in der Altersklasse M-Schüler D (Jahrgang '06-'07), bei den 50m Kraul in einer Zeit von 1:04,2min. den 3. Platz und bei den 50m Brust in einer Zeit von 1:05,0min. den tollen 2. Platz!

Kathleen wurde in der Altersklasse W-20 bei den 50m Kraul (Zeit 30,1sek.) allgemein(*) vierte und in ihrer AK 1. Bei den 100m Kraul (Zeit: 01:07,5min.) konnte sie allgemein den 3.Platz erreichen und in ihrer AK wieder den 1. Platz, auch bei den 400m Kraul (Zeit: 05:20,0min.) konnte sie sich den 1. Platz in ihrer AK sichern und in der allgemeinen Wertung sogar den 2.Platz.

Die Ergebnislisten könnt ihr hier  finden.

 

Trotz des Regens und der Kälte (wir waren ja andere Temperaturen gewöhnt) war die Veranstaltung toll und alle waren mit Spaß bei der Sache!!!

Wir gratulieren euch zu eurer tollen Leistung! :D

 


(*) Anmerkung: in der allgemeinen Wertung wurden Männer und Frauen gewertet.







Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Familie Havlicek (Sonntag, 06 September 2015 11:42)

    Es war trotz Regen ein tolles Event. Wir gratulieren Kathleen auch nochmals herzlich zu ihren Erfolgen und hoffen dass die Kälte der Gesundheit nicht geschadet hat und sie somit voller Elan kommenden Samstag durchstarten kann. Für Alexander war es ein tolles Erlebnis!!!