Neufelder See Schwimmcup - 1. Bewerb

 

Am Donnerstag, den 09.06.2016, fand der erste von 3 Bewerben des Neufeldersee Schwimmcups statt. Pünktlich zum Start legte sich das schlechte Wetter und die insgesamt 41 SchwimmerInnen sowie auch 5 Kinder konnten an den Start gehen, darunter auch Toni Geier und Gerald Wolf.

Toni startete bei den Kindern über die 450m und konnte sich den ersten Platz in einer Zeit von 16,7min sichern.

Gerald startete über eine etwas längere Distanz, nämlich die 3km (die Strecke fiel aufgrund einer Abänderung wegen des Wetters etwas länger aus). Er  kam nach 1:14,32h wieder aus dem Wasser und meinte, dass es ihm noch nie so gut beim Freiwasserschwimmen gegangen sei.

Es war eine tolle Veranstaltung und wir freuen uns schon auf die nächsten 2 Bewerbe (07.07.2016 und 11.08.2016).

 

Wir gratulieren euch ganz herzlich :) 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0